Liebes Elternteil,

wir möchten Ihr Anliegen und Ihre Wünsche zur Entwicklung unserer Schule bestmöglich berücksichtigen, daher haben wir ein Feedbackformular entworfen. Wir möchten Ihre Stimme hören und gemeinsam dafür Sorge tragen, eine angenehme Lernumgebung für unsere Schüler*innen zu gestalten. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Gedanken und Vorschläge mit uns zu teilen. Falls Sie sich dazu entscheiden, den Feedbackbogen mit Namen zu übersenden, werden wir uns mit Ihnen bei Fragen in Verbindung setzen.
Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Schule.

Ihr Schulleiter
Herr Sahin

Was gefällt Ihnen besonders gut an unserer Schule und bereitet Ihnen Freude? Gibt es Dinge, die Ihr Kind besonders schätzt und gerne zur Schule kommen lässt?

Bitte beschreiben Sie die Situationen oder Ereignisse, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Hat sich dieses auf Ihr Kind und sein Wohlbefinden ausgewirkt?

Wir freuen uns über konstruktive und kreative Ideen, um unsere Schule weiterzuentwickeln und gemeinsam an einer positiven Veränderung arbeiten zu können. Haben Sie Ideen, wie wir die Lern- und Lehrumgebung ausbessern können? Fallen Ihnen Vorschläge zu anderen Bereichen ein, in denen Verbesserungen erzielt werden können?